Bewerbe

Abschnittsleistungsbewerb St.Georgen i.G.

Puch vor Töplitsch und Feistritz an der Drau.

So lautet das Endergebnis des dritten Abschnittsleistungsbewerbes, welcher am Sonntag, den 01.08.2010 anlässlich des 111ten Bestandsjubiläums der Freiwilligen Feuerwehr St. Georgen im Gailtal in Labientschach ausgetragen wurde.

27 Bewerbsgruppen aus den Bezirken Villach - Land & Stadt lieferten sich bei sommerlichen Temperaturen einen spannenden aber fairen Wettkampf.

Unter den kritischen Blicken der zahlreichen Zuschauer und der beiden Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Hermann DEBRIACHER und OBR Andreas STROITZ, sowie einigen Ehrengästen gaben die angetretenen Gruppen ihr Bestes.

Zur offiziellen Ergebnisbekanntgabe konnte OBI Ferdinand TARMANN auch noch den Landtagsabgeordneten Siegmund ASTNER und den Hausherrn Bürgermeister Hans MÜLLER aufs herzlichste begrüßen.

In den Grußworten dankten die Ehrengäste den Kameradinnen und Kameraden für die erbrachten Leistungen und ihre stete Einsatzbereitschaft.

Sieger des Abschnittsleistungsbewerbes wurde - wie schon eingangs erwähnt - die Freiwilligen Feuerwehr Puch gefolgt von Freiwilligen Feuerwehr Töplitsch und der Freiwilligen Feuerwehr Feistritz an der Drau.

Ergebnisliste: klick

Quelle: BFKDO Villach-Land

Aktuelle Seite: Startseite NEWS Bewerbe Abschnittsleistungsbewerb St.Georgen i.G.