Abschnittsleistungsbewerb Villach

Am Samstag, den 14.08.2010 wurde auf dem Areal der Hauptfeuerwache Villach der vorletzte Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des heurigen Jahres ausgetragen.

Neben den hervorragenden Leistungen der 23 angetretenen Bewerbsgruppen wurde den Zuschauern ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Schlauchturmklettern, Riesen-Wuzler und Lattlschießen angeboten.

Unter den Augen der beiden Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Hermann DEBRIACHER und OBR Andreas STROITZ, sowie zahlreichen Bezirksfunktionären und Feuerwehrkameraden aus Villach-Land und Villach-Stadt, konnte sich die Bewerbsgruppe 3 der Freiwilligen Feuerwehr Puch - vor der Bewerbsgruppe 4 der Freiwilligen Feuerwehr Töplitsch und der Bewerbsgruppe 3 der Freiwilligen Feuerwehr Feld am See – an die Spitze der Wertungsliste setzen.

Den Abschluss findet die heurige Bezirksmeisterschaft am Samstag, den 21.08.2010 beim Abschnittsleistungsbewerb der Freiwilligen Feuerwehr Fresach in Feffernitz. Das Bezirksfeuerwehrkommando Villach-Land sowie die austragende Feuerwehr ladet recht herzlich alle Feuerwehrinteressierten zu diesem spannenden Finale nach Feffernitz ein.

Ergebnisliste ALB Villach: klick

Zwischenstand Bezirkscup: klick