Bewerbe

FF-Töplitsch holt Europapokal!

Im Rahmen der internationalen Grenzlandmeisterschaften, die heuer am 15.09.2018 im französischen Pulversheim stattgefunden haben, konnte die Wettkampfgruppe der FF Töplitsch in der Wertungsklasse Bronze B den 1. Platz und somit den Europokal erringen.

Dieser Bewerb wird abwechselnd von den deutschen, französischen und luxemburgischen Feuerwehrverbänden der Region um den Elsass veranstaltet und haben sich heuer über 80 Gruppen aus Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Belgien, Italien und Österreich in verschiedenen Klassen gemessen.
Insgesamt traten die teilnehmenden Gruppen über 200 mal an.

In der Wertungsklasse Bronze B war unsere Gruppe mit zwei fehlerfreien Antritten, Löschangriff und Staffellauf mit Hindernissen, nicht zu schlagen und erreichte den 1. Gesamtrang.

Herzliche Glückwünsche!

Bericht Draustädter: klick
meinbezirk.at: klick
Kleine Zeitung: klick

Aktuelle Seite: Startseite NEWS Bewerbe FF-Töplitsch holt Europapokal!