Bezirkswandertag 2012

Bei  anfangs leider nebeligen sehr spätsommerlichen Temperaturen hat sich ein ein Häuflein von Kameraden und Freunden aufgemacht im Zuge des Bezirkswandertages das Goldeck zu erkunden.

Mit den Bussen von Bambiwirt Johann Kuhn wurden wir auf den PP Seetal gebracht, von wo der Weg zum Gipfelkreuz des Marthennock führte.
Entlang der Schneid ging es weiter zum Gipfelkreuz des Goldecks. Knapp nach dem zweiten Gipfelsieg des Tages wartete an der Panoramahütte ein kleiner Imbiss.
Danch ging es weiter auf die Gusenalm mit eindrucksvollen Blick auf den Hochstaff, den Latschur und die Eckwand.

In und vor der Gusenhütte wurde ausgiebig gerastet und sich an Frigga delektiert.
Der weitere Heimatweg erfolgte über die Kapeller Hütte und endete wieder unfallfrei in Töplitsch.

• P9230003
  • P9230004